Kann man bei Ikea zu einem Wunschtermin liefern lassen?

4 Antworten

Wie schon mehrfach gesagt, mit Wunschtermin (und auch noch Uhrzeit!) wirds wohl nicht so toll ausschaun.

Normalerweise liefern die Speditionen bis zur Haustür. Sollte der Transport bis zur Wohnungstür erfolgen - manchmal machen die das - dann sollte Dir das auf alle Fälle ein Trinkgeld wert sein.

ein Anruf genügt, um die Lieferung zu klären

Um eine feste und qualifizierte Aussage zu erhalten, solltest du einfach in den Zahlungs und liefermoglichkeiten von Ikea nachlesen ob sowas angeboten wird. Alternativ kannst du morgen da anrufen und dich telefonisch von einem Mitarbeiter beraten lassen.

Das solltest du persönlich klären - ruf gleich am Montag an! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Mittwoch schon für eine "normale" Lieferung viel zu kurzfristig ist. Und mit genauer Uhrzeit? Kann ich mir eigentlich nur bei der ersten Lieferung des Tages vorstellen...

Tipp: besorg dir lieber ein paar Helfer (Annonce bei eBay Kleinanzeigen), miete dir einen Lieferwagen und hol es selbst ab!