Ikea Lieferung unvollständig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei Ikea, musst du unentwegt nachhaken, falls dir Sachen fehlen und sie mindestens 1-2 x wöchentlich per Email anfordern!!!

Gruss

LotkaVolterra
Beitragsersteller

Nach zwei Mails und dazu einer über Paypal haben die sich endlich mal gemeldet und liefern es nach...so ein Ärger ey...

LotkaVolterra
Beitragsersteller

Na Klasse ey, also nochmal dieses Formular ausfüllen? Wie lange dauert es denn bis die Antworten

Genau das hättest du dir durch die Spedition bestätigen lassen müssen. Jetzt im Nachhinein den Beweis zu liefern, wird schwer für dich. Da würde ich mir als Verkäufer auch nichts von annehmen. Könnte ja schließlich jeder behaupten. Lerne draus und sei das nächste Mal nicht so blauäugig. Egal was die Leute dir versuchen zu erzählen.

Cab09  18.08.2017, 17:08

Liest du meine Antwort nicht? Dir fehlt die Bestätigung. Ohne die wirst du nicht weit kommen. Egal was die Leute dir erzählen.

Viel Erfolg ;-)

LotkaVolterra
Beitragsersteller
@Cab09

Ich habe keine Lust mit jemandem rum zu diskutieren, der mir meine Frage nicht beantwortet und anscheinend nur Punkte sammeln will. ;)

LotkaVolterra
Beitragsersteller

Sag mal hast du meine Frage nicht gelesen? Ich habe es angemerkt und es kam direkt, dass man dann einfach nur bei Ikea anrufen soll und die liefern das kostenlos nach. Es musste auch nicht unterschrieben werden, dass die Bestellung erhalten wurde sondern, dass geliefert wurde. Mal abgesehn, dass das auch überhaupt nicht meine Frage war! Also behalt deine Meinung zu der Sache am Besten für dich, weil sie mich nicht interessiert solange sie nicht meine Frage beantwortet.

So wichtig kann es nicht gewesen sein.

Vor ein paar Wochen bestellt. Letzte Woche ein Formular ausgefüllt - sowas macht man sofort und wartet nicht ein paar Wochen.

LotkaVolterra
Beitragsersteller

Du weist schon das wenn man etwas bestellt es erstmal dauert bis es kommt? Un wenn man etwas ausfüllt sollte man sowieso erstmal warten allein schon weil Ikea vcon sich aus sagt es dauert 1 Woche bis die Antworten. Und du sollst mir nicht erzählen was man wie macht sondern die Frage beantworten oder es lassen.