kann man bei gutefrage.net gucken wann jmd zuletzt online war ohne das man geaddet hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein. 92%
Ja das geht so: 8%

7 Antworten

Direkt kann man das nicht sehen.

Man kann (fremde) Freundeslisten, falls sie öffentlich einsehbar sind, nach Aktivität sortieren, d.h. dem letzten Login oder Auffrischung der Sitzung. Durch Vergleich mit den anderen Nutzern auf der Liste kann man oft gut einschätzen, wann jemand zuletzt online war.

Von Experte ethan227 bestätigt
Nein.

Hi. Solch eine Funktion gibt es nicht. Bei Freunden gibt es aber einen grünen Punkt. Da kann man sehen das dieser Nutzer online ist. Jedoch wird der auch noch eine halbe Stunde manchmal noch angezeigt, obwohl dieser User bereits offline ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein.

Bisher können wir leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Hiii,

Ne,sowas geht nd.🙃

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung