Wie kommt man mit dem Smartphone ins Internet über die Prepaid-Karte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mobile Daten Aktivieren, aber aufpassen, ohne Flat wird das Guthaben gefressen.

Es müssen die Zugangsdaten (APN) bei mobile Netzwerke da Zugangspunkte vom Anbieter noch eingegeben werden.

Kriegstaube
Beitragsersteller

Ok und das find ich dort wo auch das W-Lan Symbol, Taschenlampe, NFC usw. zu aktivieren geht?

andie61  18.06.2021, 17:39
@Kriegstaube

Ja, da auch als mobile Daten bezeichnet.

Was für ein Handy hast Du falls Du es nicht findest?

Du musst nur über den Server ein Paket oder Flat auswählen (und bei Telekom und Vodafone auch den Tarif wechseln).