Was ist ein aktionsguthaben?

2 Antworten

Das heißt, dass du zusätzlich zu deinem gekauften Guthaben noch 15 € dazu bekommst, weil im Moment eine Aktion läuft. Wenn du dir also eine 20€ Prepaidkarte holst, bekommst du 35€ überwiesen.

Achtung: Sowas gilt meistens nur einmal pro Kunde.

dinolal
Beitragsersteller

einmalig oder jeden monat?

Wenn du die Prepaid Karte wirklich kaufen solltest, bekommst du vom Mobilfunkanbieter noch zusätzlich Guthaben für die SIM Karte geschenkt. Beispiel: Die SIM Karte kostet 10€. Der Mobilfunkanbieter schenkt dir noch 15€ obendrauf. Die Prepaid Karte hat dich rechnerisch nichts gekostet, sondern machst mit der Bestellung eigentlich unterm Strich 5 € Gewinn.