Kann man bei Ebay irgendwie die Sucheinstellungen speichern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache das, in dem ich nach dem ich eine Suche verfeinert habe, die angezeigte Seite mit Suchergebnissen als Lesezeichen/Bookmark speichere. Wenn ich dann die selben Suchfilter wieder benötige öffne ich einfach das Lesezeichen.

AllesKnower
Beitragsersteller

Hat nur den Nachteil, dass es nur auf einem Rechner funktioniert !

ja das kannst du machen in dem du unter Einstellungen bei mein ebay deine Einstellungen vornimmst

Westwood2  02.09.2015, 00:15

Kannst du bitte aufhören Mist zu antworten nur um die Zahl deiner Beiträge zu erhöhen.

AllesKnower
Beitragsersteller

Danke, aber wo denn da genau ?