Ebay kleinanzeigen Umkreis wird immer größer angezeigt als eigentlich eingestellt?

3 Antworten

Könnten solche "Top Anzeigen" oder ähnliches sein, die dir trotzdem angezeigt werden, weil der Verkäufer des Produktes für diesen "Vorteil" gegenüber anderen Anzeigen gezahlt hat.

Das kriegt man wahrscheinlich gar nicht richtig weg, würde ja ansonsten weniger bringen

Gibt doch einfach weniger ein ?!?!

Entweder liegts an "Luftlinie" oder an der Gier von Ebay die lieber viel Schrott als Nix anzeigen wollen

Dann stelle doch Umkreis 100 KM ein 😜😁😎