Kann man bei Ebay Angebote bestimmter Verkäufer ausblenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Einstellungen so auswählen, dass Dir mit den Angeboten auch die Namen der Verkäufer angezeigt werden.

Somit behältst Du einen Überblick, was auch dieser Verkäufer anbietet, musst aber dessen Angebote nicht anklicken.

haikoko  19.12.2015, 19:28

Danke für den Stern.

Leider geht das nur manuell.

Erweiterte Suche->vorletzte Spalte "Verkäufer"->nur Artikel anzeigen von bestimmten Verkäufern. Dort ausschließen auswählen und den Namen des Verkäufers eingeben.

Mewchen
Beitragsersteller

Hm, danke erstmal, aber leider möchte ich ja alle Artikel bis auf die von diesem speziellen Verkäufer sehen =/

dresanne  18.12.2015, 09:29
@Mewchen

Das geht genau mit dieser Einstellung wie zony86 beschrieben hat.

Das geht leider nicht einzustellen bzw. auszublenden

Mewchen
Beitragsersteller

ok danke, schade

Margita1881  18.12.2015, 09:09
@Mewchen

was Du versuchen kannst um diesen ungeliebten Verkäufer nicht jedesmal anzuklicken: Jeder VK hat eine bestimmte Art zu schreiben, oder evtl. an den Versandkosten. So konnte ich auch schon VK zuordnen.