Kann man bei der Post mit VISA zahlen?

8 Antworten

Es gab tatsächlich ein Terminal das Kartenzahlung (selbstverständlich auch kontaktlos) anböte, nur leider war das noch nicht eingerichtet. Folglich musste ich Bargeld benutzen.

Wenn du dort 3 Briefmarken kaufen willst, wird man vielleicht etwas seltsam gucken.

d5001252
Beitragsersteller

aufm Dorf vielleicht

Selbst im Jahr 2020 ist es nicht möglich in der Postfiliale mit Kreditkarte zu bezahlen geschweige mit Apple Pay obwohl draußen dran steht bitte kontaktlos bezahlen.

2024 in München : immer noch nicht - oder nur heute nicht und die Dame war schlecht drauf. Sie meinte EC ginge (die hab ich vor ca 3-4 Jahren abgeschafft, weil meine Bank dafür €10/Monat wollte. Aber ich zahl fast nur online, Paypal, Klarna, Visa/Apple Pay oder sowas).

bei 3.50€ geht das ja noch. Aber wehe du hast kein Bargeld dabei ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nur Girocard Maestro und V-Pay