Kann man bei Cat auch Car sagen?

4 Antworten

Mag sein, dass ich einen lustigen Internettrend nicht mitbekommen habe, aber unter "Cat" versteht man Katzen und "Car" sind Autos. Das kann man zwar mal verwechseln, aber spätestens, wenn man Katzenfutter in den Tank kippt oder Superbenzin in die Katze füllt, fällt der Unterschied auf tragische Weise auf.

Sören Stabenow  16.08.2024, 12:30

Eventuell schnurrt die Katze dann besser?

mjutu  16.08.2024, 12:36
@Sören Stabenow

Kurzfristig schon. Gibt aber sehr schnell Probleme mit dem Vergaser.

mjutu  16.08.2024, 12:38
@Sören Stabenow

Diesel haben keine Vergaser. Katzen sind Direkteinspritzer. Sie laufen aber auch mit Diesel schlecht.

Sören Stabenow  16.08.2024, 12:39
@mjutu

Ich kenn mich mit der ganzen Materie nicht so aus... hauptsache es schnurrt.

mjutu  16.08.2024, 13:02
@Sören Stabenow

Dann nutze Katzenfutter für die Katze, Benzin für Bezin-tankende Autos und Diesel für Dieselmotoren. Das führt zu allseitigem Schnurren.

Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte. GuteFrage ist einfach ein wertvolles Forum. 3 Leute fanden meine Antwort hilfreich. Weiß gar nicht, wie ich mit so viel Anerkennung klarkommen soll.

Sören Stabenow  16.08.2024, 13:09
@mjutu

Aber ich dachte Katzen sind Autos und Autos sind Katzen? Also sind Autos doch Autos und Katzen doch Katzen?

Ich steig da nicht mehr hinter - Ich werd einfach nach Südamerika auswandern und bei den Capybaras chillen…

JohanMussloss
Beitragsersteller

Danke für deine Zeit brudi

Keine Ahnung warum viele das machen, aber theoretisch nein.
Machen es trotzdem viele? Ja.

*honk*

Ne, das ist nur ein Witz.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung