Kann man bei amazon einzelne Teile aus dem Warenkorb bestellen?

3 Antworten

Die Artikel, die du NICHT bestellen willst, auf die Merkliste verschieben.

Bei jedem Artikel im Einkaufswagen kannst du unten auf "auf die Merkliste" klicken. Dann verschwindet er aus dem Einkaufswagen und ist unterhalb des Einkaufswagens in der Merkliste.
In der Merkliste kannst du dann bei Bedarf bei jedem Artikel auch wieder auf "in der Einkaufswagen" klicken.

Hooks
Beitragsersteller

Hat geklappt, danke!

Setze doch alles, was Du nicht bestellen möchtest, auf Deine Wunschliste.

Schönen Abend noch!

Hooks
Beitragsersteller

Wie geht das? Ich sehe bei den Artikeln keinen Eintrag auf Wunschliste,  da gibts nur Warenkorb.

KleinerNerd  11.10.2016, 00:40
@Hooks

Im Warenkorb einfach bei jedem Artikel neben "löschen" auf "Auf die Merkliste" klicken.

Hooks
Beitragsersteller
@Hooks

Hat geklappt!

Ja einfach was du jetzt nicht bestellen magst auf die Wunschliste setzen

Hooks
Beitragsersteller

Wie mache ich das? Ich finde keine Möglichkeit außer Warenkorb.