Kann man Bestellungen in amazon entfernen?

10 Antworten

Wenn es noch nicht verschickt wurde, dann kann man die Bestellung problemlos stornieren. In dem Fall wird auch nichts abgebucht.

Dazu geht man in die Bestellübersicht und klickt auf 'stornieren'. Wenn eine Stornierung nicht mehr möglich sein sollte, dann wird das dort auch angezeigt.

Wenn die Sachen allerdings schon auf dem Weg sind, dann ist eine Stornierung nicht mehr möglich und das Geld wird von Amazon abgebucht. Es gibt aber ein Widerrufsrecht.Wenn Ihr die Lieferung dann erhalten habt, könnt Ihr sie zurückschicken und bekommt dann das Geld wieder zurückerstattet.

Wenn ich deine Frage richtig verstehe dann: ja das geht

Du kannst die Bestellung einfach stornieren wenn du schnell genug bist.

Unter Mein Amazon/ Bestellungen sollte rechts ein Button mit "Stornieren" sein. Anklicken, beliebigen Grund aussuchen und auf Antwort warten ob es rechtzeitig war um storniert werden zu können.

Ansonsten warten und Ware zurück senden.

in die Bestellübersich gehen und dort gibt es die Möglichkeit, eine bestellung zu stornieren. Aber in Zukunft genau überlegen, ob ihr etwas bestellen wollt. Falls es schon zu spät zum Stornieren ist, habt ihr aber noch ein 14tägies Rückgaberecht. Dann schickt es halt wieder zurück.

Wenn es noch nicht abgeschickt wurde kannst du es unter "Meine Bestellungen" einfach stornieren. Ansonsten wende dich am Live-Support und schilder dein Problem.

Man kann eine Stornierung anfordern, sofern die Bestellungen noch nicht verschickt wurden.