Wenn man verschiedene Sachen von Amazon bestellt kommen sie alle zusammen oder einzeln?

6 Antworten

kommt drauf an ob du die Sachen von einer oder mehreren firmen gekauft hast , da Amazon nur ein zwischen Händler ist sozusagen .

Alles einzeln natürlich, damit die mehr Versandkosten kassieren.

Quatsch, kommt in der Regel zusammen^^

Von Amazon gibt es keine Filiale sondern verschiedene Lagerhallen.

Je nachdem wo die Ware liegt bekommst du es einzeln oder extra.

Meist sieht du aber schon bei der Bestellbestätigung wie es kommt.

Man bekommt sie meist einzeln. Wenn man Glück hat auch gleichzeitig, aber meistens einzeln.

LG Marius

Falls sie vom gleichen Handel sind; ja
Wenn du sie allerdings bei unterschiedlichen Anbietern kaufst, werden sie Separat versendet