Kann man bei Amazon ein geöffnetes Videospiel zurückgeben?

2 Antworten

Vermutlich nein, weil solche Teile sind versiegelt und bei der Entfernung der Versiegelung kann das Rückgaberecht entfallen- eine der Sonderfälle

Ja. Amazon macht da keinerlei Probleme. Einfach zurückschicken :)

Nero2110
Beitragsersteller

Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,da das doch viele so ausnutzen könnten,dass sie es durchspielen und wieder zurück senden.media markt macht das zb auch den gründen nicht mehr.

CeReLoN  29.03.2018, 01:28

Das nutzen auch viele aus. Man kann Media Markt nicht mit Amazon vergleichen, Amazon ist einfach der kulanteste Händler zurzeit und war es auch schon immer eigentlich. Ich habe sogar nach einem Jahr ein Spiel zurückgeschickt, weil die cd nicht mehr erkannt wurde. Einmal kontakt aufgenommen mit dem Kundenservice, die haben mir nen retoureschein geschickt und ich habs zur post gebracht. Nach paar Tagen 69,99€ erstattet bekommen, nach einem Jahr! Da gabs das Spiel für nur noch 20€ :-) glaub mir, amazon wird da nichts sagen. Habe auch neulich monster Hunter bestellt gezockt und zurückgeschickt.