Kann ich ein Geöffnetes Videospiel zurückgeben?

5 Antworten

Normalerweise nicht aber eventuell zeigt sich der Verkäufer kulant.

Das nächste mal vorab informieren bevor man kauft.

Üblicherweise sind geöffnete Datenträger vom Umtausch (und insbesondere der Rückgabe) ausgeschlossen. Zumal in einem Ladengeschäft ohnehin kein Anspruch auf Rückgabe besteht - nur im Fernabsatz.

Eventuell zeigt sich der Verkäufer ja kulant - Versuch macht kluch.

Wenn du es bei Saturn oder Mediamarkt gekauft hast ja. Sie werben damit das sie das Produkt ohne wen und aber zurücknehmen. Solange es keine Schäden hat und vollständig ist.

Entscheidend ist hier, ob der Verkäufer so kulant ist, es zurückzunehmen oder umzutauschen.

Von Experte KevinHP bestätigt

Nein, aber versuchen kannst du es ja mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung