Amazon PS4 Spiel zurückgeben da dieses nicht startet?

4 Antworten

Schreib doch einfach Mal dem Support. Ich habe mir schon öfter per Live Chat helfen lassen als ein PSN Code nicht funktioniert hat. Die sind eigentlich freundlich.

Ich glaube das man es nicht zurücksenden kann, aber dass das Spiel nicht funktioniert könnte eher an der Konsole liegen, da sowas bei mir auch schon mal passiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MG0519
Beitragsersteller

Danke, ist dann natürlich ärgerlich. Ich denke ich werde einfach mal Montag bei Amazon nachfragen, die Konsole ist erst neu

KUSHKAiSER  11.05.2019, 19:58
@MG0519

Selten liegt es an der Konsole selbst. Hast du andere Spiele die du testen kannst? Wenn die funktionieren liegt es nicht an der Konsole.

MG0519
Beitragsersteller
@KUSHKAiSER

Natürlich, andere Spiele funktionieren. Deswegen wundert mich das auch, da ich dieses Problem noch nie hatte

Siegel gebrochen, keine Rücknahme

du must dich vergewissern, dass das Spiel bei deinem System läuft. Nicht umsonst steht das dabei

KUSHKAiSER  11.05.2019, 19:52

So eine Antwort. PS4 Spiele müssen auf jeder PS4 funktionieren, da gibts keine Unterschiede!

MG0519
Beitragsersteller

Wie soll man sich bei sowas vergewissern ob es bei einem läuft? Ps4 ist Ps4 und dann hat es auch zu laufen, was es eben bei mir nicht tut

Dann ist wohl eher das Spiel defekt und nicht die ps4!

Eromzak  11.05.2019, 20:15

Ist beides möglich.