Kann man bei 60Kmh Wind joggen gehen?

5 Antworten

Klar, Problemlos. Am besten mit Rückenwind. Es sei denn du willst das extra Training und läufst gegen den Wind. 60kmh sind nicht grade viel, dennoch solltest du nicht im Wald joggen gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung (Kanu, Kampfsport, Fitnessstudio)

KOmmt darauf an in welche Richtung du rennst und ob Wald in der Nähe ist, mal ehrlich willst du Gegenwind haben (fänd ich scheisse) aber gehen würds schon. In der Nähe vom Wald würd ich's der ned empfehlen... :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geh lieber nicht laufen da können Äste oder irgendwelche Gegenstände herumfliegen.

User35871
Beitragsersteller

egalllll, ist eh alles egal

Klar Jannik man, Frage ist nur ob es dir bekommt