Kann man bei 47 Grad im Schatten laufen gehen?

5 Antworten

Lass es. Nur kurz vor Sonnenaufgang am frühen Morgen oder mach Sport in klimatisiertem Fitnesscenter.

Kann man bei 47 Grad im Schatten laufen

Klar, ist nur die Frage, wie weit Du dann kommst.

Warum willst Du denn im Schatten laufen, wenn es da so heiß ist?

Bei 47 Grad kann es schnell passieren das du Ohnmächtig wirst wenn du bei der Temperatur laufen gehst - du musst rechnen das du ja nicht immer nur im Schatten unterwegs bist, Bei 47 Grad im Schatten, hat es in der Sonne locker über 55 grad. Das beste wäre wenn du dir in der nähe dort ein Fitnesscenter suchst und auf einem Laufband deinen Hobbys nachgehst !!

Das machst du nur ein Mal und damit wohl auch das letzte Mal. Also nein, das ist nicht ratsam, wenn du nicht in kürzester Zeit einem Hitzschlag erliegen willst.