Kann man bei 11-18 grad ein winterpullover anziehen mir wird nämlich oft kalt voralem in der Schule wenn alle Fenster auf sind?

2 Antworten

Mach doch. Bei mir sinds trotz Durchzug 27°C im Wohnzimmer und draußen hält man es nur nackt im Halbschatten aus.

Kolp668
Beitragsersteller

Aber für mich ist der Sommer jetzt vorbei außerdem jetzt die Woche wird es extrem kalt zumindest in Sachsen

PaterAlfonso  08.09.2024, 14:52
@Kolp668

Ja, das nennt man Wetter. Es ist nicht überall gleich. Aber bei 20°C im Winterpulli dazusitzen, ist schon arges Mimimi.

Ja klar kannst du jetzt schon einen Pulli anziehen. Aktuell würde ich aber noch ein Tshirt oder so drunterziehen falls dir doch zu warm wird.