Ab welcher Jahreszeit kann man Stiefel anziehen?

13 Antworten

"Herbststiefeln" sind Ende September sicherlich absolut tragbar.

Lächerlich finde ich, mitte August mit Pelzstiefeln, kurzen Pants und T-Shirt rumzulaufen, nur weil die Stiefel neu sind.

Zieh die Dinger einfach an. Ist doch egal was für Schuhe du wann trägst. Stell dir vor dieses Jahr im Sommer musste ich sogar mal eine WInterjacke anziehen, weils so kalt war! Und das gehört sich im Sommer ja auch nicht =)

Du kannst doch anziehen was Du willst. Wenn es Dir danach ist, ziehe ruhig Deine Stiefel an. Es gibt ja Leute die laufen bei dem kalten Regenwetter mit kurzen Hosen rum. Na und ! Ist doch deren Gesundheit. Da liegst Du mit Deinen Stiefeln doch genau richtig.Die Hauptsache ist, dass Dir Dein Outfit gefällt, dass Du trockene und warme Füße hast, das dankt Dir Deine Gesundheit. Und mal ehrlich, eine Frau mit Stiefel ist tausendmal schöner, als ein Mann mit kurzen Hosen ! Schöner Sonntag wünscht Dir Doretti.

Ich habe auch schon so Stiefel an, die über die Knöchel gehen! Ist doch schon kalt genug dafür und dar Herbst meine Lieblings Jahreszeit ist, nutzte ich das aus! ;)

ich würde sie ruhig anziehen ;-). ist doch deine entscheidung. also bei uns lagen die niedrigsten werte jetzt bei 15° und ich hab' schon sehr, sehr viele leute in stiefeln rumlaufen sehen.