Welche Gummibärchenfarbe schmeckt am besten (Haribo Goldbären)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall die Roten :D

Laut einer Umfrage die Roten. Die hat es auch am meisten in der Packung.

Für mich definitiv gelb und orange.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden!

Aber noch besser finde und mag ich die Colaflaschen von Haribo!

Als ich noch ein Kind war, schmeckten mir die grünen am besten. Aber da waren die auch noch richtig grün.

Seit die nur noch natürliche Farbstoffe verwenden, hat der Geschmack gelitten. Heute mag ich die weißen am liebsten.

Hallo,

Als ich sie noch gegessen habe, mochte ich die grünen am liebsten.

Liebe Grüße