kann man bb cream auch für augenringe anwenden?

3 Antworten

ja..natürlich kannst dus verwenden..musst hald nur damit rechnen das es nicht besonders gut deckt daher die deckkraft bei einer bb creme ja meistens sehr gering ist..:)

flüssig concealer is da im gegnsatz bestimmt besser von der deckkraft her und du kannst ich auch super verblenden:)

Naja, das kommt darauf an, wie stark deine Augenringe sind. Ich habe ziemlich starke und eine einfache BB-Cream würde da zum Abdecken nicht reichen. Aber du kannst es ja mal versuchen :)

kannst alles drüber tun was mit schminke zu tun hat:)