Ist die BB Cream „Skin Tint“ von Essence gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir gar nicht empfehlen, hautprodukte von Essence zu probieren... und auf jeden Fall NICHT im Winter. deine Haut ist im Winter SEHR, SEHR, SEHR empfindlich, und solche günstigen Hautkosmetik-Produkte können deiner Haut SEHR schaden!!!!!!!!!!! sei BITTE vorsichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erj613242 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 20:54

Welche ist denn dann anstelle von der gut, welche es auch in der Drogerie gibt?

socialite  13.12.2024, 21:16
@Erj613242

die von Garnier ist echt gut, aber die Shade-Range ist nicht die beste... die von l'Oréal ist auch ziemlich cool, aber sie kann oxidieren und dadurch dunkler werden!!! probiere deshalb zuerst einen Tester, z. B. an deinem nacken. ich habe auch gehört, dass die BB-Cream von Balea gut sein soll. Drogerie-BB-Creams sind irgendwie kompliziert. ich würde empfehlen, lieber etwas Geld zu sparen und High-End-BB-Creams zu kaufen!! :)) vielleicht wäre ein Skin Tint etwas für dich? probiere entweder eins von l'Oreal oder Maybelline!!

Meine Beste Freundin fand die gar nicht gut weil sie die Konsistenz so komisch und ekelhaft fand und es gar nichts gebracht hat und in die Poren gegangen ist. Letztendlich hat sie die weg geschmissen.

Lg

Nutz nichts von essence für deine haut, hab ausschlag davon bekommen mal und höre auch nur schlimmes drüber