Concealer Wasserfest machen, wie?

2 Antworten

Haarspray würde ich nicht verwenden. Das leichteste was du machen könntest wäre es einfach nicht untertauchen also immer den Kopf über Wasser halten so geht dein Make up nicht runter und vielleicht eher nur deine Pickel abdecken und nicht dein ganzes Gesicht.

Luciamarie145
Beitragsersteller

Okay danke , ich glaube da werde ich nicht drum herum kommen 😂aber danke :)

also von Haarspray würde ich total abraten; da könnten noch mehr Hautirritationen auftreten.

Wasser perlt von öliger Haur ab, vielleicht eine fetthaltige Creme auftragen!

Ich würde zum Schwimmen gar nichts auftragen, musst ja keinem gefallen und kannst zur Not untertauchen^^

Luciamarie145
Beitragsersteller

Naja also ich geh mit dem Jungen aus meiner Klasse hin. Wäre ich alleine oder nur mit ner Freundin wäre es mir egal. Aber danke :)