Feuchtigkeitscreme vor der BB Cream auftragen?

4 Antworten

Das musst du ausprobieren. BB-Creme soll ja eigentlich eine getönte Feuchtigkeitscreme sein, also beides liefern - Pflege und leichte Tönung.

Wenn dir die Pflege von der BB-Creme nicht genügt, kannst du natürlich deine Feuchtigkeitscreme darunter nehmen. Ich persönlich finde allerdings, dann kann man auch gleich eine richtige Foundation benutzen.

Feuchtigkeits Creme ist immer gut würde sie vorher aber gut einziehen lassen :)

winditup
Beitragsersteller

daaankeeeeee :D

Ja trag die Feuchtigkeitscreme vorher auf. Kann nie schaden und ist natürlich besser als deine Haut austrocknen zu lassen, falls die BBcream doch nicht so gut ist :)

vorher feuchtigkeitscreme ujnd danach bb