Kann man Badebermudas problemlos draußen anziehen?

6 Antworten

Hallo :)

Streng genommen sind so weite Badeshorts zum Schwimmen noch nicht mal geeignet, sondern eher als Kleidung für das Flanieren/Herumliegen am Strand gedacht^^ wenn man das mal so sieht!

Sicherlich kannst du sie von daher auch "draußen" anziehen, jedoch würde ich sie nur in der Freizeit tragen & nicht etwa auf der Arbeit.. aber privat ist die Hose mMn ganz okay.. so sehe ich das zumindest :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Mittlerweile wird so was doch viel lockerer gesehen. Das ist keine Bademode, das ist Surfermode. Und Surfer tragen ihre Klamotten überall, nicht nur am Strand.

Alles gut!

In der Freizeit kannst du die tragen, ins Geschäft oder in die Schule würde ich damit eher nicht gehen....

Also ich finde sie gut :)

Ich finde kommt drauf an wo und was du dazu anziehst.