Kann ich breite hose mit lange Strickjacke anziehen...?

4 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo Akilalila.

Zu einer weiten Hose würde ich immer eine kürzere Strickjacke tragen. Da stimmen die Proportionen dann nicht mehr.

Zu einer schmalen Hose wirkt eine lange Strickjacke sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sieht bestimmt nicht wirklich gut aus und ich würde lieber eine kurze Jacke dazu tragen.

Von einem Experten bestätigt

Ich finde es sieht nicht gut aus.

Lieber ein kurzes Oberteil zu einer breiten Hose oder eine enge Hose zu einer langen Strickjacke.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Akilalila
Beitragsersteller

Ok👍🏻

Du kannst anziehen was du magst. Hier haben die Taliban das Sagen noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akilalila
Beitragsersteller

👍🏻