Bade Outfit?

Danke für die lieben Antworten ❤️

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du so nehmen, sieht gut aus und ist perfekt kombiniert 👌

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Harry2306
Beitragsersteller

Danke ☺️

Das sieht gut aus.

Aber schau, wichtig ist, dass Du dich wohl fühlst. Was andere denken kann dir egal sein.

Nein ist nicht komisch.

Kannst es gerne Anziehen

Farben sind ja eigentlich egal, finde aber dass es passt ^^ und zieh ruhig Badeshorts an, die gibt es nicht umsonst🙂 Ich hatte damals in der Schule auch immer welche an zum schwimmen🙂

Bei dir als Harry finde ich es eher komisch, wenn du ein Bikini-Oberteil trägst.

Harry2306
Beitragsersteller

Hahaha

oldfashioned66  25.07.2024, 09:01
@Harry2306

Have ich davon gesprochen, dass du wie Harry Potter wärest? Das "als Harry" bezog sich darauf, dass Harry ein männlicher Vorname ist.