Kann man aus Stand-Up-Comedy Humor lernen, um beim Date eine Frau zu beeindrucken?

5 Antworten

nur bedingt, wenn die Frau genau auf diese Art von Humor steht, dann ja, wenn nicht, dann hast Du verloren, bevor das Spiel richtig begann, ich würde mich da ganz langsam "herantasten" um herauszufinden, inwieweit ihr solche Art von Humor zusagt und in welcher "Dosierung"

Humor ist sehr viel wert.

Schlagfertigkeit und Stegreifaktionen kann man schlecht trainieren. Man kann plappern bevor man nachdenkt, aber das geht oft falsch. Sonst versuchen, Wortwitze zu machen. Auch wenn die ein paar Sekunden Zeit brauchen, können sie gut ausgehen.

Aufgesetzten Humor und gespielte Witzigkeit wird meistens schnell erkannt und ist negativ.

Es kommt auf dem Humor, der Person an.... das kann man nicht Pauschal beantworten...

Ich glaube es ist eine Gute Idee zu versuchen, eine Frau zum Lachen zu bringen. Mit Humor öffnen sich viele Türen. Allerdings sollte es natürlich und nicht gespielt wirken: Frauen merken sowas.

Du solltest daher eher versuchen, von Dir aus selbstbewusster und humovoller zu sein.

IWhySoSeriousI  17.09.2024, 13:24

Mag bei anderen so sein, aber nicht bei Achmed, der glänzt mit Stalking, Beleidigungen und ziemlich ekelhaften Verhalten gegenüber Frauen die in seinen Augen dann doch nur seine persönliche Prinzessin Leia sein soll, am besten auch so angezogen und mit der Kette um den Hals damit sie ja nicht weg rennen kann.

Du? Im Leben nicht...
Wir wissen ja langsam wie ekelhaft du mit Frauen meinst umgehen zu müssen, dürften dir zumindest dverse Gerichtsverfahren mehr als deutlich aufgezeigt haben.

Außerdem steht keine vernünftig denkende Frau auf einen Kerl dem die Abschiebung droht und dem der Hintern nun auf Grundeis geht, den Versuch dir eine nette Dame anzulachen für irgendwelche Papiere kannst du dir also getrost sparen lieber Achmed, aber das Thema hatten wir ja auch schon etliche Male mit dir durchgekaut.

se32on
Beitragsersteller

😁