Frauen, die einem mit Humor wollen?

8 Antworten

Nein - natürlich ist Humor nicht alles. Wenn er den gazen Tag ein Clown ist, hab ich auch nix davon!

Aber wenn er so gar keinen Humor hat, dann ist das auch nichts.

Humor ist eine sehr oberflächliche Eigenschaft. Innere Werte wie Liebe, Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit zählen für uns Frauen in einer Beziehung.

Wenn er daneben humorvoll ist, so ist das zusätzlich ein nettes Goodie aber auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eisenschlumpf  01.10.2024, 10:35

Humor ist oft nicht oberflächlich.

SalihaK  01.10.2024, 10:41
@Eisenschlumpf

Ich akzeptiere Deine Meinung und ich bleibe bei meinen Ansichten. Das nennt man gelebte Demokratie 😊. Mach's gut!

SalihaK  01.10.2024, 10:48
@Eisenschlumpf

Meinungsfreiheit gehört zu einer Demokratie seöbstverständlich dazu oder kennst Du eine Demokratie ohne MF?

Eisenschlumpf  01.10.2024, 10:53
@SalihaK
Meinungsfreiheit gehört zu einer Demokratie seöbstverständlich dazu

Ja. Aber es sind grundverschiedene Elemente einer Nation. Zur gelebten Demokratie gehören Elemente der politischen Teilhabe wie aktive und passive Wahlen, Demonstrationen, politisches Engagement, etc. Meinungsfreiheit hat nicht immer mit politischer Teilhabe zu tun.

SalihaK  01.10.2024, 11:11
@Eisenschlumpf

Ich habe auch nicht die Absicht, in diesem Kontext eine abschliessende Definition aller Eigenschaften einer Demokratie zu liefern. Ich habe auch nicht behauptet, dass Meinungsfreiheit nur in einer Demokratie möglich sei.

Mit Deinem "eher MF als Demokratie" spielst Du aber die beiden Begriffe gegeneinander aus anstatt die MF als ein Element einer Demokratie darzustellen.

lets call it a day ... mach's gut und thx für Deine Kommentare.

Eben Humor ist nicht alles es kommt auch auf andere Sachen an und, wenn das nicht passt dann kann er noch so Humorvoll sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Vielleicht trennten sie sich, weil es doch nicht der richtige Partner war und er einen schlechten Charakter hatte.¯\_(ツ)_/¯

Natürlich ist Humor nicht alles und das behauptet auch keiner

Aufdieeins
Beitragsersteller

Das kommt mir aber so richtig vor. Mädchen , Frauen: "Hahaha er ist so luszog und hübsch", nachher Beziehung, dann ist auch wueder vorbei. Ich hab kein Humor, es ist schwierig interessant zu bleiben. Das große Finale ist: Humor strahlt Intilligenz aus. Sowas nervt einfach. Ich will Spaßim Leben teilen vieles unternehmen, aber Humor haben scheint meinen gegenüber liegenden immer mehr beachtet zuwerden, als wenn man wie ich kein Humor hat.

Aufdieeins
Beitragsersteller
@Kreator18

Ne danke bin ich raus, auch ohne Frau sollten man git auskommen. Wenn man Freunde und nen Haustier, Sport , Eigentum hat, wird man selbee besser klar kommen. Jetzt ist man so in der Phase, wo einem klar wird, dass Frauen kein Wert mehr haben und selbst an denen kein abgeben möchte👍

Aufdieeins
Beitragsersteller
@Kreator18

Was daran kindisch? Humor erzwingen kann man nicht.

Kreator18  01.10.2024, 11:53
@Aufdieeins

Natürlich nicht. Es gibt auch genug Frauen, denen das nicht wichtig ist. Kindisch ist deine Reaktion darauf.