Kann man aus einer Mayonnaise-Flasche ein Instrument bauen?

6 Antworten

Boah, neee erstens es ist plastik und daraus kommt kein Ton zweitens es ist Plastik sieht auch optisch Scheiße/billig aus drittens ist ne Sauerei das Zeug zu putzen viertens Zeitverschwendung

Mit Glasflaschen kannst du Musik machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Im Prinzip kann man aus jedem Hohlkörper* ein Instrument bauen. Zum drauf herum kloppen, über den Rand pusten etc.

*Putin ausgenommen

bogatyr070122
Beitragsersteller

Putin ist kein Hohlkörper, eher Selensky, Biden, Scholz und die ganze Bande

Nein und aus Meerrettich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

bogatyr070122
Beitragsersteller

Woher wusstest du meine zweite Frage ? 🤣