Wie den Rest Mayonnaise aus der Flasche kriegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du hast einen langen dünnen Löffel nehmen oder ein Messer. Falls du mit dem Löffel selbst nicht rein kommst, dann mit dem Stiel davon.

Es gibt auch extra dünne Schaber, mit denen man gut in sowas rein kommt.

Eine sehr kleine Menge Wasser, Gemüsebrühe - oder auch Milch - reingeben, gut schütteln = fertig !

schneide es mit einem Katter Messer auf, und den rest mit einem Löffel oder so herauskratzen