Mayonnaise in einer Tüte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In manchen Regionen wird alles in Tüten gefüllt, da kannst du auch Joghurt, eingelegte Früchte etc. so kaufen, das ist dann oft auf den Märkten so.

Nicht überall gibt es Flaschen oder die Möglichkeit, in Flaschen abzufüllen.

da mache ich sie wie immer selber genau so viel wie ich brauche was nicht mehr als 3 minuten dauert

https://youtu.be/CLKYe-z0p8Y

Nur meist statt Zitrone oder Essig mit einem Löffel mit aufglöstem Tamarindenmark.

Mayonnaise in einer Flasche mag ich überhaupt nicht, da man zum Schluß hin den Rest nicht einmal mehr annähernd rausbekommt.

Wenn nur in begrenzter Menge benötigt - dann eher in der Tube.