Kann man aus der Windschutzscheibe fliegen?

5 Antworten

Mein , dass kann nicht passieren. Da auf der Windschutzscheibe auf der Innen und Außenseite eine Schutzfolie angebracht ist. So kann sie soweit ich weiß nicht durchbrechen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das ist möglich, sofern man nicht angeschnallt ist.

Wenn Du schnell genug fährst und nicht angeschnallt bist, geht das sehr wohl, auch bei Verbundglas. Der besoffene Idiot den ich mal aus dem Wrack seines Autos gezogen hatte war mit 30 gegen einen Baum und hing halb draußen. Paar Teile fehlten allerdings (Zähne hauptsächlich). Sein Kumpel auf der Beifahrerseite sah nicht besser aus. Scheibenkontakt mit dem Gesicht, nun ist er blind.
Mit etwas Mühe geht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann durchaus passieren. Wenn nicht angeschnallt oder keine Gurte vorhanden. Aber ob man das überlebt steht auf einen anderen Blatt

Na klar kann das passieren, wenn man nicht angeschnallt ist. Das Lenkrad hält einen bei der Beschleunigung nicht auf.