Kann man aus der Schule fliegen wenn man in der Schule einen Böller gezündet hat?
Ich und meine Freunde haben einen Böller in der Schule gezündet und haben jetzt Angst das wir von der Schule fliegen wenn es raus kommt.
Und daher wollte ich fragen ob man von der Schule fliegen kann wenn man einen legalen böller der keinen Verletzt oder was zerstört hat von der Schule fliegen kann.
11 Antworten
Kommt auf die Vorgeschichte an!
Wenn dies der erste Blödsinn war, den Ihr verzapft habt, dann wäre ein Rausschmiß sicher etwas unverhältnismäßig.
Habt Ihr Euch in der Vergangenheit aber ähnlich "intelligente" Streiche erlaubt, dann könnte die Schulleitung durchaus schwereres Geschütz auffahren!
Ach ja, eins noch: Wenn man keine Böller zünden darf (und das darf man derzeit nun mal nicht), ist es wurscht, ob der Böller legal ist oder nicht!
Kommt auf die Schule und das bisherige Verhalten an. Grundsätzlich ist das sicherlich möglich. Weil egal ob der Böller an sich legal ist oder nicht, das Zünden ist derzeit nicht erlaubt.
Ich hoffe, dass ihr von der Schule fliegt!
Ihr könnt echt von Glück reden, dass bei eurer Aktion niemand verletzt wurde.
So wie sie deine Antwort und deine Kommentare lesen, ist dir auch gar nicht bewusst, warum euer Verhalten absolut falsch war und einen Rausschmiss rechtfertigen würde.
ich kann nur hoffen, dass deine neue Schule auf Fälle wie dich spezialisiert ist!
Solche Streiche habe ich in der 7. Klasse auch gemacht, war 1995.
Auf der Treppe zum Haupteingang der Schule, haben wir mit Böllern und mit Ganzjahresfeuerwerk gezündelt.
Die Böller hat niemanden interessiert. Aber just, als wir einen Bodenwirbel angezündet haben und uns bereits entfernt hatten, ging plötzlich die Eingangstür der Schule auf und ein Lehrer kam heraus. Dann zündete das Ganzjahresfeuerwerk (Speedy Bodenwirbel).
Es ist niemandem etwas passiert, der Schreck saß beim Lehrer und bei uns Schülern aber tief. Dann hat der Lehrer uns eine Standpauke gehalten und danach war alles wieder gut.
Keine Klassenkonferenz, keinen Tadel, kein Eintrag im Mitteilungsheft. Auch die Eltern wurden nicht von der Schule benachrichtigt.
Die Möglichkeit besteht schon.
Ich hab bis her noch keinen blödsinn gemacht aber meine freunde