Hey!
Heute in der Schule haben ein Kollege und ich auf Toilette gechillt. Dann hab ich in meiner Tasche einen F1 Böller und ein paar Feuerzeuge gefunden, und sie ihm gezeigt. Er wollte den Böller in der Toilette zünden, und hat’s dann auch getan. Dir Zündschnur war extrem kurz und der Böller ist im pissour hochgegangen (war aber F1, also nicht zuuuu dramatisch…).
Es hat extrem laut geknallt und wir wollten weg. Ich mache die Toilettentür auf und da steht eine Lehrerin.
Sie fragt uns ob wir das waren, und wir sagen ne. Mein Kollege ist dann halt so unauffällig weggegangen und ich hab noch mit der Lehrerin geredet. Ich hab gesagt das wir nur auf Toilette waren weil uns draußen zu kalt war und wir nichts mit irgendwelchen Böllern zutun haben.
Sie meinte dann ich solle bitte auf den Hof gehen…
Ich bin raus und hab wenig später meinen Kollegen wiedergetroffen. Er hat sein Feuerzeug in einen Mülleimer geworfen, ich hatte aber noch 2. Also sind wir raus und haben meine 2 Feuerzeuge entsorgt.
Wenig später kam diese Lehren zu uns. Sie hat uns angesprochen ob wir was waren die aus der Toilette kamen, und ich hab ja gesagt. Dann hat sie uns gefragt ob wir das waren, und wir haben so getan als wüssten wir nicht was sie meint. Sie hat uns dann gefragt ob noch anderen in der Toilette waren, und wir haben nein gesagt. Wir haben halt gesagt das als wir reingegangen sind noch welche da waren, irgendwelche 10. Klässler…
Wir haben ihr dann gesagt das wir damit wirklich nichts zutun haben und auch unsere Taschen zeigen können. Wir haben dann unsere Jacken ausgelehrt und da war auch nichts. Sie hat uns noch nach Namen und klasse gefragt und ist dann gegangen.
Wir haben ihr die ganze Zeit die Wahrheit erzählt, aus das wir das mit dem Böller nicht waren. Wir haben auch alle Daten echt angegeben.
—
Was passiert jetzt? Können die uns finden? Ich weis nicht wie kaputt das Klo ist, war ja aber nur ein in F1 Böller…
Wir (also aufjedenfall ich) wollten nichts kaputt machen. Es war unüberlegt und wir haben Angst vor den Konsequenzen.
Danke für jede Antwort!