Kann man aufgebackene aufbackbrötchen nochmal aufbacken oder sind die aufgebackenen aufbackbrötchen zuviel aufgebacken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen mit der nassen Hand die Oberfläche anfeuchten. Anschließend entweder auf den Toaster legen und abundzu wenden oder für 5 Minuten in den Backofen.

So werden auch bereits aufgebackene Aufbackbrötchen noch knusprig und essbar, auch wenn sie jetzt wiederaufgebackene bzw. doppelt aufgebackene Aufbackbrötchen sind.

Übrigens: So ähnlich macht man Zwieback (der ist nämlich auch zweimal gebacken)

klar! musst nur gucken dass sie dann noch weich bleiben.