Aufbackbrötchen mit dem Toaster?!

5 Antworten

Die meisten Mikrowellen haben sonst mitlerweile auch schon ein Programm, mit denen man die 'backen' kann. :)

UncleJohn  08.09.2013, 17:48

Nur bei reiner mikrowelle werde sie nicht knusprig, sondern nur latschig.

xBisquit1  08.09.2013, 17:54
@UncleJohn

klar werden sie Knusprig. o: Da gibts mitlerweile meistens so programme, wie ''Backofen'', ''Grill'', etc. :)

Ja das geht, einfach von jeder Seite 2 x toasten....gutes Gelingen :-)

Ja, kann man. Brötchen kurz unter fließend Wasser halten und dann ein paar Minuten von jeder Seite auf dem Toasteraufsatz toasten.

carosmile
Beitragsersteller

gott sei dank :D danke!

Jup, mach ich immer wenn ich nur 1 oder 2 mache...

carosmile
Beitragsersteller

schmecken die denn? :D

Aufbackbrötchen kann man in einer Mikrowelle heiss/warm machen aber nicht aufbacken. Solche Brötchen schmecken fürchterlich und haben die Konsistenz von gummierter Watte.

Hat die Mikrowelle allerdings auch eine Heizschlange zum Backen geht das schon und dazu noch ganz ordentlich.