Kann man auf Tinder alte Chatverläufe sehen?

3 Antworten

Für mich klingt das so, als hätte sie das Match aufgelöst

Falls dies der Fall wäre, kann man der Person nichts mehr schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut aus

Dragonboy500
Beitragsersteller

Ja klar, aber kann man denn nicht den Chat noch sehen nur um zu wissen was die letzte Nachricht war? Was ist denn heutzutage mit Anstand und Respekt passiert. Oder ist es so das man einfach machen kann was man will

guuurrrlll  04.08.2024, 21:55
@Dragonboy500

Ne, wenn jmd das Match löscht, dann kann man keine Nachrichten mehr sehen. Bei Bumble wird nur dann ein leerer Chat gezeigt, ohne die ganzen Nachrichten. Ich vermute bei Tinder wäre das dann ebenfalls so.

nein. da wird wohl drinnen stehen "sorry, blablalbla random grund".

ist doch auch egal.

Ne sieht man nicht. Ihre Begründung wirst du nicht mehr sehen können.

Ist schon etwas Dumm ne Nachricht zu schreiben und dann den Chat zu schließen.

Nur dumm wenn du glaubst, ihr sei es wichtig dass du die Nachricht noch liest. Das wird den Mädels vollkommen egal sein :D

Ich wünschte nur mal den Grund zu erfahren.

Wozu denn?

Was dich interessieren sollte sind deine Fehler und was du hättest besser machen können. So denken Gewinner.

Dragonboy500
Beitragsersteller

Was glaubst du wieso ich das wissen möchte? Dsmit ich weiß woran es lag und man es besser machen kann. Iat doch der ganze Sinn dahinter xD? Aber sowas kann man nicht wenn der Chat einfach weg ist, grade wenn man vorher sich so gut verstanden hat. Das folgt nur darauf zu das beim nächsten mal wenn ich mich gut mit einem Mädchen verstehe, ich ihr nicht trauen werde, was schade ist.

verreisterNutzer  04.08.2024, 22:51
@Dragonboy500

Ist das so? ;-) Oder ist es nicht viel mehr der Versuch diese eine Frau doch noch zu überreden. Dass du dich irgendwie rechtfertigen könntest, falls du den Fehler kennst den du gemacht hast.

Ich glaube nicht, dass Du dabei bloß aus Selbstoptimierungszwecken fragst. Sonst würdest du nicht so beleidigend über die Frau reden. Du warst angepisst, weil es so abrupt endete.

Du musst nicht ehrlich gegenüber mir sein. Aber ehrlich gegenüber dir. Sonst findest du deine Fehler nicht. Kritische Selbstreflektion ist eine wertvolle Fähigkeit. Lerne sie.

---

Wenn du eine Frau fragst, wieso sie nicht mehr schreiben will - dann sieht sie einen Mann der bettelt. Nicht mehr. Das ist unangenehm und versucht sie zu vermeiden.

Die Ursache wird sie dir nie sagen. Weil sie sie nicht kennt. Frauen verstehen nicht wie man Frauen verführt. Sie Erfahren die Verführung bloß als Empfänger. Sie wissen dann was sich irgendwie gut anfühlt. "humor", "Selbstbewusstsein" "Ehrlichkeit" etc. Du weißt sicher was ich meine. Das Zeugs das Frauen nennen, wenn du frags ein Attraktiven Mann ausmacht.

Frauen sind aber wie Rehe. Sie werden bloß Erschossen und wissen nur wie es sich anfühlt. Wenn du die Jagd erlernen willst, dann muss du den Jäger fragen.

Und ein Jäger würde dir raten: Früher nach einem Treffen fragen. Nicht tot Chatten. Das ist der Fehler den du suchst.

Dragonboy500
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Also. Ich bin leider etwas anders als die meißten Jungs. An überreden habe ich selber keine Interesse. Mich juckt es nur so im Kopf das man gut geschrieben hat und dann bum ist es weg. Ich finde sowas halt unfassbar unhöflich. Außerdem möchte ich wirklich daran wachsen xD. Ich bin teils autistisch und vin stärker rational ausgepregt. Ich halte nichts vom überreden, aber etwas von Anstand. Daher möchte ich aber auch nehr ich selber sein und nicht das eine Bild nachspielen oder so tuen als wenn ich wer anders bin nur um eine Frau rum zu bekommen. Ansowas habe ich keine Interesse. Tot chatten mache ich nicht. Ich schätze mal es liegt vernutlich viel mehr am aussehen. Ich bin 172cm groß und wiege 58kg. Ich sehe mehr süßlich als Männlich aus. Vermutlich spielt das eine erhebene Rolle. Dazing erfahrunf mit Jungs habe ich viele. Ich weiß wie ich flirten kann. Aber wenn da ein anderer Typ ist, der vllt einfach größer ist kann ich nichts gegen natürliche Instinkte machen.

verreisterNutzer  04.08.2024, 23:25
@Dragonboy500

Autisten behaupten ja gerne von sich sie sein sehr rational und mathematisch begabt.

Wenn dem wirklich so ist, dann ist Online Dating ihr Revier. Wer dort nüchtern und berechnet vor geht, hat enormen Erfolg.

Trotzdem habe ich meine Zweifel. Meiner Erfahrung nach sind Autisten eher sehr sensibel, emotional geladen und total unsachlich, wenn es um die Liebe geht. Vielleicht ist die Rationalität auch eher im bereich der zahlen als in anderen Bereichen.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Ich kannte mal jemanden der sich als Autistisch bezeichnete (allerdings ohne Diagnose). Der war sehr irrational, was Online Dating angeht. Das war nichts für den.

Ich kann dir anbieten dir Online Dating wie ein mathematisches Schema aufzuzeichnen. Wenn du dich daran hälst und bei Schwierigkeiten nicht sofort zusammenbrichst, hättest du schnell Erfolg.

Eine Hürde gibt es allerdings zu überwinden. Fürs Online Dating brauchst du ein ordentliches Profil. Keine Spiegelselfies, keine Urlaubsfotos und auch keine Fotos von dir und deinen Kumpels.

Du musst zu einem guten Fotografen fahren und dich professionell ablichten. Bis dahin muss du frisiert und gut angezogen sein. Du musst dir ausserdem Grundkenntnisse im Bereich Malemodelling aneigrnen, damit du mit dem Professionellen Fotograpfen zusammen arbeiten kannst.

Skippst du diesen Teil, sind deine Matches nicht voll ausgeschöpft. Unter 2-3 Matches pro woche, sollte man Online Dating sein lassen.

Dragonboy500
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Danke für den Tipp. Mit rationalität meine ich genau dieses Verhaltensmuster. Wenn es nicht klappt, warum ist man dann nicht ehrlich und sagt das es nicht klappt. Weiß du ich will mich nicht verstellen oder so tuen als wär ich wer anders nur um ein Mödchen zu bekommen. Das macht meine würde nicht mit, fühlt sich so an als würde ich sie anlügen. Ich will sie kennen lernen und respekt geben. Aber auch selber so behandelt werden. Vermutlich bin ich deswegen auch etwas sensibeler. Für mich ist sowas wichtig. Klar für jemanden der sagt, ach ich versuchs, dann ne andere ist mir sich egal, oder hey ich verstelle mich um eine zu kriegen, da trifft es nicht so hart, als wenn ich jetzt als Beispiel, mit auf die Person einlasse gemeinsamkeiten sehe. Als Beispiel, sie mag Bücher und wir fangen an über ihr lieblingsbuch zu reden und, ich denke, hey ich könnte ihr ja ein Gegallen tuen, wenn ich ihr etwas von ihrer lieblingsreihe kaufe. Nur dsmit dann im nöchsten Moment urplötzlich der Chat weg ist.

Das nächste mal werde ich sowas nicht mehr denken, da es sonst zu sehr weh tut, vertsündlicherweise

Dragonboy500
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Was ich auch noch sagen will ist. Ich sehe dating auch nicht als Spiel an. Oder Game oder so. Weißt du ich habe ein großes Talent in die Köpfe anderer Leute rein zu schauen. Ich konnte schon als Kind immer ganz genau in den Kern der Leute rein gucken und sie leider deswegen auch manipulieren. Daher denke ich gehe ich als Beruf in den Therapeutischen Bereich, aber durch dieses Verhalten will sufgarkeinen Fall mehr jemand was vorspielen oder generell soetwas nur als Spiel sehen. Sondern jede Person nicht nur als Profil sondern als Person zu sehen. Einfach weil ich angst habe das ich dann in die alten Muster zurück falle um die Person genau dazu bringen kann, was ich will. Obwohl ich dann nicht mehr weiß was natürlich ist und was nicht. Ich will einfach ich selber sein

verreisterNutzer  04.08.2024, 23:44
@Dragonboy500

Mhm okay. Ich denke ich verstehe deine Sichtweise.

Ich kann dir nicht wirklich weiter helfen. Du hast schon sehr starke und feste Überzeugungen zum Thema.