Kann man auf Steam weniger als 5 Euro aufladen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nicht. Du kannst aber natürlich, wenn du mal so ein kleines billiges Spiel kaufen willst, direkt mit der PSC zahlen anstatt mit Steam Guthaben. Und vergiss bitte nicht, dass das Guthaben verfällt!

1und1de  26.08.2016, 00:12

Danke für den stern ;)

Arctodussimus  09.02.2022, 22:03
@1und1de

Geht es aber auf der Ps4 mit einer Paysafecard? Habe da nämlich 4,97€, aber kann auch nur ab 5€ aufladen.

Hallo Belleg,

du kannst kein Guthaben unter 5 Euro aufladen. Du kannst dir nur ein Spiel kaufen das drei Euro kostet und es direkt bezahlen.

---

MfG
Grom

Nein, ich habe bisher noch nichts gesehen, was dies möglich machen würde... Das minimale Guthaben was du aufladen kannst liegt leider bei 5,00,- €...

Schönen Abend dir!
MrOuttake

Geht leider nicht so wie Sie sich das vorstellen.

KaterKarlo2016