Kann man auf sixx verpasste Folgen anschauen?

1 Antwort

Hallo Mumamotto

Du kannst verpasste Folgen von Sixx, Sat1, Pro7, Sat1 Gold, Pro7 Max und Kabel 1 sowie N24 auf 7TV nachträglich schauen.

http://www.7tv.de/sendung-verpasst

Allerdings dauert es einige Stunden nach Ende der Sendung, bis diese Verfügbar sind.

Außerdem kann es mal vorkommen, dass einzelne Sendungen nicht hochgeladen werden, insbesondere Blockbuster und Top Serien

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby