fernseher sender installieren

4 Antworten

DVB-S wäre die richtige Antwort. Ob das bei Deinem Gerät "Antenne digital" entspricht, weiß ich nicht.

Gibt es keine anderen "Angebote" im Menü? Bist Du denn SICHER, dass Du Satellitenempfang hast? (Ich glaube das eher NICHT).

Alternative: manueller Sendersuchlauf. Eingabe Frequenz 12460 horizontal 27500 (ab 17.1.2014)

JoGerman  25.02.2014, 07:20

Mit "Antenne digital" ist in den meisten Fällen DVB-T gemeint.
So wie ich das sehe, hat der TV kein DVB-S.

Wenn du per Satellit empfängst, musst du den Suchlauf an deinem Sat-Receiver machen, nicht am Fernseher.
Gruß DER ELEKTRIKER

Dein Fernseher hat nur einen DVB T und einen Kabeltuner. Wenn du Sixx aus Sat suchst, musst du einen Sat Receiver haben und den programmieren.