Kann man auf gute frage alles stellen?

6 Antworten

Man muss die Richtlinien einhalten. Wenn man gegen die verstößt, dann wird das bestraft (Löschen der Beiträge, Bann oder 24h Sperre)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nein, man kann nicht alles fragen. Offensichtliche Trollfragen werden oft entfernt und manchmal auch normale Fragen, die aber den geistigen Horizont eines gutefrage-Mitarbeiters mit Löscherlaubnis übersteigen. Spam und Werbung und ... werden alle bei Erkennen entfernt. Am besten schaust du dir für einen groben Überblick die Optionen an, die dir beim Melden einer Frage als Begründung gezeigt werden. Es gibt Seiten, bei denen pauschal alles gelöscht wird, was die Begriffe UniOs oder Maik Mixdorf enthalten, weil der dort schon zu viel Fett abbekam. Vielleicht gibt es hier auch so einen Mitarbeiter, der seine persönlichen Triggerpunkt dann beseitigt.

Wenn Sie sich an die Richtlinien halten, wird es Ihnen gut gehen.

Hatespeech, Beleidigungen und Blödsinn durch Trolle werden gelöscht. Und leider liest man fast nur Fragen die eine eigene Opferrolle festigen sollen wie "Warum sind alle XYZ so böse zu mir und keiner hat mich lieb?" Naja, kennen wir.

Und dann sollen wir erklären, warum die Männer so gemein und die Frauen so schnippisch sind und immer nur Chads wollen und dass es nicht an der Schrulligkeit der armen Incelchen liegt, sondern die Frauen die Bösen sind. Ei ei ei, gutschi gutschi...

Naja, all sowas eben. Haare, Nägel, Bart, Nutella schneller wachsen. Ach nee, letzteres war der die das Butter... aber egal. Und banal.

Dass du die Richtlinien beachtest und nicht Fragen auf der Hauptseite stellst die eigentlich ins Forum gehören usw. Oder Fragen die auf die Hauptseite gehören in den Sub’s stellst oder andersrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen