Kann man auf gesundem Weg 2-5 Kilo abnehmen?

kreuzkampus  30.06.2024, 13:12

Wieviel wiegst Du denn?

linaaa1343
Beitragsersteller

Ich wiege knapp 60 Kilo und bin 1,62m

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne nicht wirklich gesund. Und ganz ehrlich es wirkt so als wenn du jünger wärst, also noch in der Pubertät. Da würde ich erst recht nicht mit Diäten anfangen oder groß abnehmen. Ich glaub 60 Kilo auf ca. 160 cm sind schon ganz ok :)

Das funktioniert nicht. 0,5 bis maximal 1 Kilo pro Woche sind realistisch. Aber auch da wäre es vor allem Wasser und Muskeln - kein Fett.

Nein. Man kann nicht schnell gesund abnehmen

Lt. Bodymaß-Index hast Du Normalgewicht. Wenn es stimmt, dass Du 14 und schwanger bist, was Du in einer vorherigen Frage geschrieben hast, dann willst Du vielleicht abnehmen, damit man das nicht sieht. Abnehmen in dieser Form wäre dem Kind gegenüber unverantwortlich. Mehr Rat werde ich Dir nicht geben

linaaa1343
Beitragsersteller

Nee das ist nicht der grund..

kreuzkampus  30.06.2024, 19:03
@linaaa1343

Nochmal: Abnehmen in dieser Form wäre dem Kind gegenüber unverantwortlich