Kann man auf Facebook jemanden kennenlernen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kann man!

Ich zum Beispiel habe auch einen Jungen zufällig durch Facebook kennen gelernt, der mir aber vom Aussehen nicht wirklich gefallen hat, aber er hat mich von seinem Charakter richtig überzeugt!!! Wir haben zuerst gechattet, dann angefangen auf whatsapp zu schreiben, dann fings mit dem telln und camen an und dann auch gleich mit dem Treffen und es wurde immer mehr und mehr. Und jetzt bin ich schon seit 8 Monaten in ihn verliebt, und wir haben sogar öfters über eine gemeinsame Zukunft geredet. Also ich bereue es garnicht! solltest du auch machen, aber du solltest aufpassen und dich nicht gleich mit ihm treffen, lass dir Zeit :-)

Viel Glück noch :-D !

ich glaub eher weniger, das so was entstehen kann... :/

Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, dass du bei FB einen realen Partner kennenlernst. Die Personen auf dem Bild sind nicht notwendigerweise Bilder des Profilinhabers, dann muss die Person ja auch Interesse an einer Beziehung haben, und und und...

Wenn deine "Freundinnen" dich nie irgendwohin mitnehmen, solltest du eher die Beziehung zu deinen Freundinnen überdenken und dir ggf. einen anderen Freundeskreis suchen.

Bis dahin kannst du auf Single-Partys gehen, oder du raffst dich doch auf und gehst alleine weg.

Klar kannst du es probieren, aber du musst damit rechnen, dass du bei dem ein oder anderen nicht erfolgreich sein wirst.

such dir freunde, die dich mitnehmen. auf facebook gibt es so was nicht, du kannst aber einfach fremde zur freunde hinzufugen (bevor du sie in freunden hast, mussen die dich akzeptieren)

aber ist internet uberhaupt eine gute weise, leute kennen zu lernen? ...

Mondgesicht25
Beitragsersteller

ich weiß nicht wo ich sonst suchen soll. Meistens gehen wir auch mit Jungs weg und da kommen die fremden Jungs nicht unbedingt zu uns an den Tisch und reden mit uns