Kann man auf einem Kontoauszug sehen ob Geld abgehoben wurde?!?

6 Antworten

dafür sind sie gedacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der Sinn eines Kontoauszugs. Eingänge und Ausgänge, sowie der aktuelle Kontostand ist zu entnehmen.

Klar. Man sieht auch genau wo es abgehoben wurde. Da steht dann genau wann und wo, z. B 25.04.2021 soarjasse Berlin 400€ abgehoben... Alles was ein und ausgeht wird mit Datum, Ort und Verwendungszweck auf dem Kontoauszug festgehalten.

Dafür sind die gedacht um den Überblick zu behalten was du wann abgeholt hast und wieviel noch da ist.

Dafür sind Kontoauszüge da.