Kann man auf Discord für sein Profilbilder gebannt werden also permanent?

5 Antworten

Von einzelnen Servern wahrscheinlich (ich würde da sofort bannen). Da kann der Serverbesitzer/Admin ja selbst entscheiden.

Von Discord selbst wahrscheinlich nicht, da das da so ziemlich niemanden interessiert, was ziemlich verantwortungslos ist, aber ist halt leider so.

ich habe noch nie erlebt dass man gebannt wird von Discord und auch noch nie von jemandem gehört der gebannt wurde, aber grundsätzlich steht es bestimmt in den richtlinien dass das nicht erluabt ist und man dafür gebannt werden kann.
Ausserdem ist es halt auch allgemein nicht erlaubt nh

Na ja von Discord selbst eher schwierig.... und von Discord Servern sehr wahrscheinlich.

Eine mögliche Anzeige wegen Wiederbetätigung schon möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Bibadchoia bestätigt

Kannst du und wenn es ein admin mitbekommt, wirst du auch dafür gebannt.

Und es ist echt verdammt schwer auf discord gebannt zu werden. Aber du hast eine Möglichkeit gefunden.

Ja du kannst gebannt werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung