Discord Alter ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von seinem Glück abhängig. Egal ist es Discord nicht, weil die sich an ihre Richtlinien halten müssen.

Die Frage ist eher, ob es unter geht oder ob er erwischt wird. Beide Fälle passieren sehr häufig.

Moin,

das juckt Discord nicht - das war in der Vergangenheit und er erfüllt die Terms of Service nun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century: Age of Ashes

Discord ist in Deutschland ab 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.