kann man auf discord alle freunde anschreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht bedingt ohne Server ... Denn Discord hat neben Server und Einzelchats auch sogenannte Gruppen. Wenn du deine Freunde darin einlädst, dann geht das. Diese Gruppen sind in der selben Liste, wie deine Privat Chats, da es sich dabei nicht um Server handelt. Eine Nachricht, die direkt an alle privat raus geht (Ohne Server / Gruppe) geht nicht

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt
kann man auf discord alle freunde anschreiben?
also gleichzeitig..so als naricht @everyone? dankö

Nein. Das ginge, wenn alle auf einem Server sind, aber du kannst keine Nachricht an all deine Kontakte schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

slippyloops109
Beitragsersteller

ok danke😊