Discord everyone rolle?

3 Antworten

Die everyone Rolle hat jeder. Du kannst sie niemandem wegnehmen oder sie verteilen. Grundsätzlich musst du die Rolle für einen guten Server für jeden Channel einstellen! Das ist die wichtigste Rolle! Mit dem Befehl "@everyone" pingst du die Rolle (Du kannst alle Rollen Pingen wen dir der Server gehört oder du Admin bist). Alle auf diesem Server bekommen dann den Ping. Ein vergleichbarer Ping ist @here.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir gern helfen beim einstellen der Server Permissions. Hab inzwischen schon mehrfach Server Permissions eingestellt.

Add mich als Freund in Discord: Alry FireBlade#2649

Die Rolle @everyone ist quasi die Rolle, die alle Leute haben wenn sie joinen und keine andere Rolle besitzen.

Was die Rolle kann auf dem Server siehst du wenn du bei den Servereinstellungen unter Rollen guckst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tbear44  20.02.2020, 16:08

Auch user mit rolle sind @everyone

AIZYT  19.11.2018, 20:09

Aber auch User mit Rolle sind @everyone

AlryFireBlade  20.11.2018, 05:18
@AIZYT

ja gut, das kann ich nicht wissen. Ich baue meine Rolle nach Rang auf. Also wer eine Rolle hat, der hat alle Rechte die auch @everyone hat und mehr.

@everyone ist was sie verspricht!

@everyone lässt sich mit @jeder übersetzen.

@everyone pingt @jeden und alle werden benachrichtigt, wenn man @everyone pingt.